Mannis Rasenroboter Werkstatt

Die neuen M-Robot Serien...

Neueste Mähtechnologie mit elektrisch verstellbarem Mähwerk und App für's Smart-Phone

Wir verwenden Serien der führenden Hersteller und labeln Sie mit unserer Marke: M-Robot !

Rasenroboter zum besten Preis-Leistungsverhältnis:
Wenn du zum Händler deiens Vertrauens gehst, wird er dir vermutlich einen Rasenrobter der Marke X oder einen der Marke Y anpreisen. Die Marke eben, in deren Vertriebsnetz er sich befindet. Und er wird dir viele Argumente liefern, weshalb die andere Marke nicht sooo gut ist.
Wir gehen einen andern Weg. Wir haben jahrelange Erfahrung mit Rasenrobotern und suchen uns aktuell immer die besten Modelle verschiedneer Hersteller, um sie mit unserem label zu versehen. M-Robot!

Bester Preis mit bester Leistung

In der Regel importieren wir unsere Modelle selbst und verkaufen Sie direkt, ohne Zwischenhändler an Sie weiter. Mit der Sicherheit eines deutschen Fachhändlers.
Du bekommst unsere automatischen Rasenmäher somit immer zum günstigen Online-Preis. Ohne Zwischenhändler eben. Bei Fragen wende dich bitte einfach dirket an unsere Werkstatt. Oder unser Forum (oben rechts). Hier wird dir schnell geholfen.

Ersatz- und Verschleißteile - innerhalb weniger Tage

Neben der gestzlichen Gewährleistung (deutsches Recht), erhöltst du bei uns schnell und unkompliziert Online-Hilfe zu allen Fragen deiens Rasenroboters. Wir sind Spezialisten. Frag den Verkäufer im Baumarkt mal nach technischen Spezifikationen. Oder die Kassierern des Discounters.... Bei uns bekommst schnelle und kompetente Hilfe, sollte doch einmal etwas nicht so funktionieren, wie du es dir vorstellst. Baumarkt Preise und Fachhändler Service. Das ist unsere Devise.
Wir besorgen dir jedes benötigte Ersatzteil innerhalb weniger Tage. Sollten du trotzdem noch Problme haben, übernehmen wir auch gerne die Wartung für dich. Kurz zur nahen Post-Filiale und alles wird für erledigt. Punkt.

Wusstet du schon...


Rasenroboter erleichtern dir die Arbeit ungemein

Kein lästiges Mähen mehr. Lass jetzt deinen Roboter für dich mähen, wenn Sie nicht zu Hause sind. Selbst nachts, wenn du deinen Rasen nicht nutzt, ist mähen kein Problem. Ein perfekter Rasen, wie von Geisterhand...

Rasenroboter sind leise

Der Geräuschpegel liegt weit unterhalb von herkömmlichen Rasenmähern. Keine Nachbarn die sich durch lautes mähen belästigt fühlen...

Rasenroboter verbessern die Qualität deines Rasens merklich!

Häufiges mähen ist die beste Pflege für den Rasen!! Und häufiges mähen ist Paradedisziplin des Roboters. Alle 2-3 Tage mähen ist für ihn kein Problem. Der Rasen wird dabei dichter, bis zum Ansatz. Schon nach wenigen Wochen siehst du das Resultat: Ein Rasenteppich, fast wie auf dem Golfplatz. Ohne Pestizide, ohne (z.T. radioaktiven) Kunstdünger...

Ökologisch Mähen! Kein aufwendiges Entsorgen von Gras. Der Rasenschnitt als perfekter Dünger

Nicht nur leiser - der Rasenroboter arbeitet auch ökologisch. Die Spitzen fallen auf den Boden, schützen den Boden vor dem Austrocknen und dienen gleichzeitig als perfekt abgestimmter Dünger für deinen Rasen. Im feinen Rasenschnitt ist nämlich fast alles an Nährstoffen, was das Gras zum Wachstum braucht. In perfekter Zusammensetzung.

Maulwürfe sind er Feind meines Rasens....

Wer wird gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen - oder wie in der bekannten Baumarkt-Werbung: Den Maulwurf aus seinem Bau pusten. Sowas tut man nicht.
Maulwürfe mögen es allerdings gemütlich. Und wenn an der Oberfläche alle 3 Tage der Rasenroboter sinen Ruden dreht, wird dem Maulwurf sein Eigenheim zu belebt. Wer will schon immer Baustelle auf dem Dach. Rasenbestzier berichten, dass sie seit der Anschaffung des Roboter keinen Maulwurf mehr gesehen haben. Der Maulwurf lässt sich sanft dazu bewegen, sich anderweitig einzurichten... Wir wünschen unserm kleinen Freund alles Gute!

Bei Fragen wende dich bitte einfach an unser Forum - oder kontaktiere uns direkt.